Integrative Körper- und Traumaarbeit
Systemische Aufstellungen
Coaching · Supervision

Sie befinden sich hier: / Startseite

Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung

 (Machiavelli)

 

Nun lebe ich schon über zwei Jahre hier in Darmstadt, habe mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl hier!

 

Es haben sich freie neue Räume gebildet und nun werde ich mich mehr den mir am Herzen liegenden Themen widmen...

- Trauma-Coaching mit Körperarbeit

- Trauma und Erziehung... was hat das miteinander zu tun?

- Systemische Aufstellungsarbeit nach Prof. Dr. Franz Ruppert

Da ich mit meiner Arbeit keine kommerziellen Gewinnerzielungsabsichten verbinde, arbeite ich daher auf der Basis der Schenkökonomie - jeder kann was geben wenn er möchte und kann.

 

Ebenso beabsichtige ich eine Gruppe zu gründen, die sich gegenseitig begleiten um auf einfühlsame Art und Weise wieder in Kontakt mit sich selber zu kommen.
Später zu dieser Idee hier mehr...

Wenn jemand schon im Vorfeld interessiert ist...
melden Sie sich doch einfach bei mir (E-Mail und Telefonnr. im Impressum)!

 

Ebenso können Sie sich über meine Kunstprojekte informieren!

 

Hilmar Nofftz

Darmstadt, den 17. Juli 2017